Frieden

 Die „Erklärung für die Menschen von den Menschen“ mit der Urkunden-Nr.: RG 44 322 888 7DE,

wurde offiziell und öffentlich von den Menschen aus unterschiedlichen Bundesländern am 07.10.2015 verkündet.

Anschließend wurde zu Ehren  aller Gefallenen aller vergangenen Kriege und zur Mahnung an die Lebenden ein Kranz am Ehrenmahl in Berlin Treptow niedergelegt.

Jeder der möchte kann sich dieser „Erklärung für die Menschen von den Menschen“ anschließen. Inzwischen berufen sich bereits viele Menschen auf diese Erklärung.

Es wäre toll, wenn auch DU ,geschätzter Besucher unserer Homepage, Dich dieser Erklärung anschließt.

Die Vorgehensweise ist dabei sehr einfach, indem man eine Willenserklärung bezüglich der v.g. Erklärung und Urkunde gegenüber jeglichen BRD Behörden, Organisationen, Firmen und Personen etc. unterzeichnet und überreicht bzw . versendet insbesondere auch dann wenn man politisch gesehen in eine "Schublade oder gefärbte Ecke" gestellt werden soll.

Download für Geburtsjahrgang (ab Gründung DDR) bis 1989 - ehem. DDR

Download für Geburtsjahrgang (ab Gründung BRD bis dto.) -  BRD

Download für Geburtsjahrgang vor Gründung der BRD bzw DDR / aber auch für Geburtsjahrgänge aus den Gebieten die heute verwaltungstechnisch zu anderen Ländern gehören.